Charles Jackson

0
TickIt!
Geboren 1938 in Chicago, IL
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Charles Jackson war ein US-amerikanischer Politiker und von 1845 bis 1846 Gouverneur des Bundesstaates Rhode Island. Charles Jackson wurde als Sohn von Richard Jackson geboren, der zwischen 1808 und 1815 dem US-Repräsentantenhaus angehörte. Charles studierte bis 1817 an der Brown University und setzte dann seine Ausbildung mit einem Jurastudium fort. Er hat aber nur kurz als Jurist gearbeitet. Stattdessen eröffnete er im Jahr 1823 eine mit Dampf betriebene Baumwollspinnerei. Schon bald weitete er seine Geschäfte auf andere Branchen aus. Mit einem Patent von Charles Goodyear stieg er in die Gummiproduktion ein. Außerdem erwarb er eine Waffenfabrik und eine Firma, die Lokomotiven herstellte. Charles Jackson war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charles Jackson


» Alle Alben von Charles Jackson anzeigen



Songtexte von Charles Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charles Jackson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Charles Jackson anzeigen

Weitere Links zu Charles Jackson


» Fanpage vorschlagen