Chad Everett

0
TickIt!
Geboren 11.06.1936 in South Bend, IN
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chad Everett, war ein US-amerikanischer Schauspieler. Neben seiner Karriere im Film arbeitete Everett hauptsächlich in Serien für das Fernsehen wie zum Beispiel in der CBS Arztserie Medical Center. Chad Everett wurde 1936 als Sohn des Ehepaars Virdeen Ruth und Harry Clyde “Ted” Cramton in South Bend, einer mittelgroßen Stadt in Indiana geboren. Im benachbarten nördlichen Bundesstaat Michigan wuchs Everett in der Stadt Dearborn auf. Nachdem er am College Schauspielkurse belegt hatte, studierte er an der Wayne State University bevor er anschließend nach Los Angeles aufbrach um es mit einer Karriere in Hollywood zu versuchen, nicht zuletzt aufgrund seines attraktiven Äußeren. 1961 gab er sein... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Chad Everett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chad Everett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chad Everett

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Chad Everett anzeigen

Weitere Links zu Chad Everett


» Fanpage vorschlagen