Chad Brock

0
TickIt!
Foto: Warner Bros. - Russ Harrington
Bild 1 von 2
Geboren 31.07.1963 in Ocala, FL
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Harold Chad Brock ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Chad begann seine musikalische Karriere als Mitglied des Schulchors. Von seiner Musiklehrerin nach Kräften gefördert, fand er mehr und mehr Gefallen am Gesang, obwohl seine eigentliche Leidenschaft dem Sport galt. Eine Karriere als Football Spieler scheiterte an Knieverletzungen. Nach Abbruch seines Studiums arbeitete er eine Zeit lang als Autoverkäufer. Ende der 1980er Jahre schloss er sich einer Band an, 1992 zog er nach Nashville. Es war nicht einfach, in der dortigen Musikszene Fuß zu fassen. Ein Freund vermittelte einen Kontakt zu Warner Brothers, ein Schallplattenvertrag kam aber nicht zustande. Der schwergewichtige Brock arbeitete daraufhin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chad Brock




» Alle Alben von Chad Brock anzeigen



Songtexte von Chad Brock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chad Brock freigeschaltet.
Partner: "Chad Brock Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chad Brock

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Chad Brock anzeigen

Weitere Links zu Chad Brock


» Fanpage vorschlagen