Catch 22

0
TickIt!
Gegründet 1996 in New Jersey
Band-Mitglieder Pat Calpin, Tomas Kalnoky, Ryan Eldred, Kevin Gunther, Chris Greer, Pat Kays, Jeff Davidson, James Egan, Ian McKenzie
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Catch 22 ist eine Ska-Punk-Band, die 1996 im US-Bundesstaat New Jersey gegründet wurde. Tomas Kalnoky und Chris Greer, die schon in der Band Gimp zusammen gespielt hatten, gründeten die Band zusammen mit dem Trompeter Kevin Gunther. 1997 nahmen Catch 22 ihr Demo-Tape namens Rules of the Game auf und wurden nach einiger Zeit vom Label Victory Records unter Vertrag genommen. Dort veröffentlichten sie 1998 ihr Debüt-Album Keasbey Nights, welches bei Fans des Genres großen Anklang fand und bald als Meilenstein des Ska-Punk gehandelt wurde. Josh Ansley, Jamie Egan sowie Songwriter Tomas Kalnoky verließen trotz des Erfolgs die Band. Sie wurden durch Pat Calpin, Mike Soprano, Pat „Mingus“ Keys und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Catch 22




» Alle Alben von Catch 22 anzeigen


Konzerte von Catch 22

Tournee-Orte von Catch 22
7 Events in 2021
Apr
26
Swansea - Sin City
Sin City
Swansea, Massachusetts, United States

Apr
26
London - The Underworld
The Underworld
174 Camden High St, NW1 8QP London, Camden, United Kingdom


» Alle Konzerte von Catch 22 anzeigen


Songtexte von Catch 22

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Catch 22 freigeschaltet.
Partner: "Catch 22 Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Catch 22

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Catch 22 anzeigen

Weitere Links zu Catch 22


» Fanpage vorschlagen