Tomas Kalnoky

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Tomas Kalnoky ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Songwriter tschechischer Herkunft. Bekannt wurde er zunächst als Frontmann von Catch 22, derzeit ist er bei Streetlight Manifesto aktiv. Stilistisch ist seine Musik überwiegend als Ska-Punk einzuordnen. Kalnoky und seine Eltern verließen Prag, als er vier Jahr alt war. Zunächst zogen sie nach Griechenland, später dann nach Keasbey im US-Bundesstaat New Jersey, wo Kalnoky schließlich den größten Teil seiner Jugend verbrachte. Die ersten Aufnahmen machte Kalnoky mit der Punk-Band Gimp 1995. Bereits hier hatte er die ersten Lieder geschrieben. Wenig... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tomas Kalnoky




Songtexte von Tomas Kalnoky

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tomas Kalnoky freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tomas Kalnoky

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Tomas Kalnoky anzeigen

Weitere Links zu Tomas Kalnoky


» Fanpage vorschlagen