Canibus

0
TickIt!
Geboren 1974 in Jamaica
Geburtsname Germaine Williams
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Canibus ist ein amerikanischer Rapper und Mitglied der Gruppe The HRSMN. Canibus wurde 1974 als Sohn des Cricketspielers Basil Williams und dessen Frau Elaine auf Jamaika geboren. Die Familie wanderte in die USA aus und zog dort häufig um. Canibus begann sich als Kind zurückzuziehen und lebte introvertiert. Nach seinem Highschoolabschluss arbeitete er für AT&T und das Justizministerium. Nach einem Jahr begann er ein Informatikstudium am Georgia Perimeter College in Atlanta. Mitte der 1990er Jahre begann er zu rappen. Er schloss sich kurzzeitig mit dem Rapper Webb zur Formation „T.H.E.M“ zusammen. Nach dem Bruch mit Webb machte er als Solorapper weiter. Über Mixtapes bekam er Kontakt mit einigen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Canibus




» Alle Alben von Canibus anzeigen


Konzerte von Canibus

Tournee-Orte von Canibus
1 Events in 2019
May
13
Allston - Harper's Ferry
Harper's Ferry
158 Brighton Avenue, 02134 Allston, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Canibus anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Canibus

Fanartikel 1 von 1

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Canibus 1 Fanartikel im Online-Shop.

Promo Poster
Poster Canibus Motiv: Debut - Papier
6.90 €

Songtexte von Canibus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Canibus freigeschaltet.
Partner: "Canibus Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Canibus

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Canibus anzeigen

Weitere Links zu Canibus


» Fanpage vorschlagen