Buddy Hackett

0
TickIt!
Geboren 31.08.1924 in New York, NY
Geburtsname Leonard Hacker
Gestorben 30.06.2003 in Malibu, CA
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Buddy Hackett, eigentlich Leonard Hacker, war ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler. Hackett besuchte die High School, wo er im American Football-Team spielte. Bereits in seiner Schulzeit begann er sich für die Schauspielerei zu interessieren und inszenierte eine Schulaufführung. Während des Zweiten Weltkriegs diente er in der United States Army in einer Luftabwehreinheit. Nach seiner Rückkehr aus dem Militär begann er ein Schauspielstudium und trat in einem Nachtclub in Brooklyn zunächst erfolglos als Comedian auf. Nachdem er in Los Angeles deutlich erfolgreicher war, bekam er 1952 erste Engagements als Komiker in Las Vegas, wo er zu einem der erfolgreichsten Comedians seiner Zeit wurde. 1954 trat... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Buddy Hackett


» Alle Alben von Buddy Hackett anzeigen



Songtexte von Buddy Hackett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Buddy Hackett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Buddy Hackett

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Buddy Hackett anzeigen

Weitere Links zu Buddy Hackett


» Fanpage vorschlagen