B.T. Express

0
TickIt!
Gegründet 1973 in Brooklyn, NY
Aufgelöst 1981
Band-Mitglieder Rick Thompson, Kashif, Carlos Ward, Leslie Ming, Dennis Rowe, Jeff Lane, Wesley Hall, Barbara Joyce Lomas, Louis Risbrook, Bill Risbrook
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

B. T. Express war eine Funk-/Disco-Band der 1970er Jahre mit mehreren Hits im gleichen Jahrzehnt. Gegründet wurde die Band im Jahr 1972 unter dem Namen „King Davis House Rockers“, der aber später in B. T. Express umbenannt wurde. Die Auflösung der Band wurde 1981 vollzogen. umfasste unter anderem folgende Mitglieder: Michael Jones, als Keyboarder in der Band von 1976 bis 1979, verließ die Band später, nahm unter seinem Künstlernamen „Kashif“ einige Platten auf und hatte einige Hits im Bereich R&B in den 80er Jahren. B.T Express; am ehesten bekannt durch die #2 Billboard Hot 100 Single Do It aus dem Jahr 1974, als auch durch die Nachfolge-Single Express. Es folgten noch einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von B.T. Express




» Alle Alben von B.T. Express anzeigen



Songtexte von B.T. Express

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu B.T. Express freigeschaltet.
Partner: "B.T. Express Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu B.T. Express

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu B.T. Express anzeigen

Weitere Links zu B.T. Express


» Fanpage vorschlagen