Bryan Ferry

Bryan Ferry


Aktuelle Informationen zu Bryan Ferry
» Übersicht von Bryan Ferry anzeigen

Bryan Ferry arbeitet mit Radiohead und...

26.11.2009 Red Hot Chili Peppers. Der ehemalige Roxy Music Frontmann holte sich für sein neues Album sowohl Johnny Greenwood (Radiohead Gitarrist) als auch RHCP Bassist Flea ins Boot.

Ferry verriet seinen Fans bereits vor einiger Zeit, er arbeite an einen neuen Soloalbum, für welches er die beiden Musiker gewinnen konnte. Weiterhin soll der bekannte Produzent Nile Rodgers am Solo-Album mitwirken, dessen Veröffentlichung für 2010 angekündigt ist.

Eine Singleauskopplung Ferry's soll, in Zusammenarbeit mit DJ Hell, im Januar 2010 erscheinen und den Titel "U Can Dance" tragen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bryan Ferry

"Ein Roxy-Music-Album hätte mir Limitierungen auferlegt"

Bryan Ferry über Bassisten, Walfischgesänge und Kate Moss
"Ein Roxy-Music-Album hätte mir Limitierungen auferlegt"

Einmal steht Bryan Ferry während des Interviews auf und blickt aus dem Fenster. "Es muss großartig sein, hier zu leben. All die weiten Flächen, all der Platz", sagt er und macht mit seiner Hand eine Bewegung, als würde er tiefe Täler vor sich haben. Dann muss er selbst ein bisschen lachen, denn der Raum, in dem das Gespräch stattfindet, liegt im dritten oder vierten Stock eines Hotelzimmers in Berlin. Man sieht also vor allem Wände, Schornsteine und Hinterhöfe. Aber: Selbst, wenn... mehr »


Weitere Meldungen zu Bryan Ferry


CD-Kritiken zu Bryan Ferry-Alben