Brides of Destruction

0
TickIt!
Gegründet 2002 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Scott Sorry, Tracii Guns, Nikki Sixx, Scott Coogan
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Brides Of Destruction war eine 2002 von Nikki Sixx und Tracii Guns gegründete US-amerikanische Hardrock-Band. Sixx und Guns formierten mit dem Sänger London LeGrand, dem Schlagzeuger Kris Kohls und dem Keyboarder Adam Hamilton ein Projekt namens Cockstar. Hamilton verließ die Gruppe kurze Zeit später jedoch wieder und wurde durch den Gitarristen und Sänger John Corabi ersetzt; die Band benannte sich in Brides of Destruction um. Die Gruppe nahm einige Demos auf, doch die Besetzung war nicht stabil genug - Corabi und Kohls verließen die Band 2003. Die Band verzichtete auf einen Rhythmusgitarristen, sodass Guns nun allein für die Gitarrenarbeit verantwortlich war, und verstärkte sich mit dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brides of Destruction


» Alle Alben von Brides of Destruction anzeigen



Songtexte von Brides of Destruction

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brides of Destruction freigeschaltet.
Partner: "Brides of Destruction Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Brides of Destruction

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Brides of Destruction anzeigen

Weitere Links zu Brides of Destruction


» Fanpage vorschlagen