Adema

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Bakersfield, CA
Band-Mitglieder Mark Chavez, Mike Ransom, Tim Fluckley, Dave DeRoo, Bobby Reeves, Ed Faris, Luke Caraccioli, Kris Kohls
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Adema ist eine US-amerikanische Nu-Metal-/Rock-Band aus Bakersfield, Kalifornien, welches ebenfalls Geburtsort der Mitglieder der Nu-Metal-Band Korn ist. Gegründet wurde Adema 1998 in Kalifornien von Mark Chavez, Halbbruder von Jonathan Davis, und Mike Ranson, zu denen sich aber bald die ehemaligen Mitglieder der Band Juice, Dave DeRoo und Tim Fluckey, gesellten. Der Schlagzeuger Kris Kohls kam erst ein Jahr später hinzu, als die inzwischen geschriebenen Lieder auf einem Demotape festgehalten werden sollten. Nachdem sie dieses Tape an alle größeren Labels geschickt hatten, kam es zu einem Wettstreit dieser um die Newcomer, bei dem sich schließlich Arista Records durchsetzen konnten. Im August 2001 kam es dann... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adema




» Alle Alben von Adema anzeigen



Songtexte von Adema

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adema freigeschaltet.
Partner: "Adema Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Adema

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Adema anzeigen

Weitere Links zu Adema


» Fanpage vorschlagen