Brian Simpson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in IL
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Brian Simpson ist ein britischer Politiker und Mitglied des Europäischen Parlaments für die Labour Party, als Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Europas. Simpson erhielt 1974 am West Midlands College of Education sein Diplom in Erziehungswissenschaft und war anschließend bis 1989 in Liverpool als Lehrer tätig. 1981 bis 1986 war er Mitglied im Grafschaftsrat von Merseyside, sowie Stellvertretender Vorsitzender des Liverpool Airports. 1987 bis 1991 war Simpson Mitglied im Stadtrat von Warrington. Seit 1997 ist er Mitglied des britischen Parlaments. Simpson war parlamentarischer Privatsekretär des ehemaligen Stellvertretenden britischen Premierministers, John Prescott. Simpson ist verheiratet und Vater dreier... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Simpson



» Alle Alben von Brian Simpson anzeigen


Konzerte von Brian Simpson

Tournee-Orte von Brian Simpson
8 Events in 2024
Jan
23
Fort Lauderdale - Smooth Jazz Cruise
Smooth Jazz Cruise
Fort Lauderdale, Florida, United States

Jan
24
Fort Lauderdale - Smooth Jazz Cruise
Smooth Jazz Cruise
Fort Lauderdale, Florida, United States


» Alle Konzerte von Brian Simpson anzeigen


Songtexte von Brian Simpson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Simpson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Simpson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Brian Simpson anzeigen

Weitere Links zu Brian Simpson


» Fanpage vorschlagen