Brad Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Bradley „Brad“ Jones ist ein australischer Fußballspieler. Der Torhüter steht seit 2000 beim englischen Klub FC Middlesbrough unter Vertrag. Jones kam 2000 vom australischen Verein Bayswater City SC zum FC Middlesbrough. Er gab sein Pflichtspieldebüt für die Profimannschaft 2004 in der dritten Runde des FA Cups gegen Notts County. Zuvor war er bereits dreimal ausgeliehen worden, bei Stockport County, Rotherham United und dem FC Blackpool kam er aber nur zum Teil zu Einsätzen. Im Mai 2006 hielt Jones einen Elfmeter von Ruud van Nistelrooy im Auswärtsspiel gegen Manchester United und sicherte seiner Mannschaft so das 0:0. In der erfolgreichen UEFA-Pokal-Saison 2005/06 kam Jones in vier Partien zum... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brad Jones



» Alle Alben von Brad Jones anzeigen



Songtexte von Brad Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brad Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brad Jones

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Brad Jones anzeigen

Weitere Links zu Brad Jones


» Fanpage vorschlagen