Bobby Smith

0
TickIt!
Geboren 1962
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Robert David "Bobby" Smith ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der von 1978 bis 1993 für die Minnesota North Stars und die Montreal Canadiens in der National Hockey League spielte. Als Junior spielte er in der OHA für die Ottawa 67’s. Nach einer überragenden Saison mit 192 Punkten wurde er beim NHL Amateur Draft 1978 als "First Overall Pick" von den Minnesota North Stars ausgewählt. Er hatte in diesem Jahr auch für Kanada bei der Junioren Weltmeisterschaft gespielt. Sofort in der Saison 1978/79 schaffte er den Durchbruch bei den North Stars und mit 30 Toren und 74 Punkte gewann er die Calder Memorial Trophy als bester Rookie. In seinem dritten Jahr in Minnesota schaffte er mit dem Team den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bobby Smith


» Alle Alben von Bobby Smith anzeigen



Songtexte von Bobby Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bobby Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bobby Smith

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bobby Smith anzeigen

Weitere Links zu Bobby Smith


» Fanpage vorschlagen