Bob Lind

0
TickIt!
Geboren 25.11.1944 in Baltimore, MD
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bob Lind ist ein populärer englischsprachiger Sänger, der seine größten Erfolge in den 1960er Jahren feiern konnte. Dabei gilt er als One-Hit-Wonder, da er nur einen Hitparadenerfolg aufweisen konnte: Elusive Butterfly. Lind schloss 1965 mit der Plattenfirma World Pacific Records einen Plattenvertrag. Sein großer Hit Elusive Butterfly wurde von dieser Plattenfirma veröffentlicht. Er erreichte den fünften Platz in den britischen und US-amerikanischen Singles-Charts. Dabei hätte er als Sänger mit diesem Lied mehr Erfolg gehabt, wenn nicht eine Coverversion von Val Doonican etwa zur gleichen Zeit ebenfalls den fünften Platz der britischen Charts erreicht hätte. Mehr als 200... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Lind




» Alle Alben von Bob Lind anzeigen



Songtexte von Bob Lind

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Lind freigeschaltet.
Partner: "Bob Lind Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bob Lind

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Bob Lind anzeigen

Weitere Links zu Bob Lind


» Fanpage vorschlagen