Bob Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Großbritannien

Biografie

Robert „Bob“ Johnson war ein US-amerikanischer Eishockeytrainer. Johnson spielte in seiner Jugend unter dem legendären Trainer John Mariucci an der University of Minnesota. Nach seiner Tätigkeit als Sanitäter im Koreakrieg, trainierte er ab Mitte der 1960er Jahre das Eishockeyteam der University of Wisconsin-Madison. Gleichzeitig betreute er auch oft die US-amerikanische Eishockeynationalmannschaft bei internationalen Turnieren. So stand er bei den Weltmeisterschaften 1973, 1974, 1975 und 1981, beim Canada Cup 1981, 1984 und 1987 sowie bei den Olympischen Winterspielen 1976 in Innsbruck hinter der Bande. Für die Olympischen Spiele hatte er sogar seine Trainertätigkeit an der University of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Johnson





Songtexte von Bob Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Johnson anzeigen

Weitere Links zu Bob Johnson


» Fanpage vorschlagen