Bob Burns

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bob Burns war ein US-amerikanischer Unternehmer, Radiocomedian und Filmschauspieler, der auch Moderator der Oscarverleihung 1938 war. Der Sohn eines Bauingenieurs war zunächst ebenfalls Bauingenieur, aber auch als Erdnussfarmer und Verkäufer tätig. 1911 begann er als Entertainer, ehe er im Ersten Weltkrieg seinen Militärdienst im US Marine Corps leistete und dort zuletzt zum Sergeant befördert wurde. Danach widmete er sich wieder dem Entertainment und prägte auch den Begriff Bazooka, den er eigentlich für ein Hillbilly Musikinstrument benutzte, das er 1905 aus zwei Gasrohren und einem Whiskeytrichter herstellte, und später für eine Panzerabwehrhandwaffe benutzt wurde. 1931 begann er eine... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bob Burns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Burns freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Burns

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bob Burns anzeigen

Weitere Links zu Bob Burns


» Fanpage vorschlagen