Blues Saraceno

0
TickIt!
Foto: Guitar
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Blue Cerinsano
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Blues Saraceno ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Neben seiner Solokarriere war er Gastmusiker auf Alben zahlreicher bekannter Künstler und für drei Jahre Mitglied der Glam Metal-Band Poison, mit der er das Album Crack a Smile... And More aufnahm. Saraceno wurde als Sohn von Alex Saraceno und dessen Frau geboren, beide Eltern spielen Musikinstrumente. Der musikbegeisterte Vater hörte täglich Schallplatten, bevor er zur Arbeit fuhr. Dadurch bekam sein Sohn schon frühzeitig Kontakt zur Musik so unterschiedlicher Künstler wie Iron Maiden, Santana oder den Allman Brothers. Mit neun Jahren bekam Blues seine erste Gitarre, mit dreizehn begann er nach einem Unfall, mehr Zeit in das Instrument zu investieren und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Blues Saraceno



» Alle Alben von Blues Saraceno anzeigen



Songtexte von Blues Saraceno

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blues Saraceno freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Blues Saraceno

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Blues Saraceno anzeigen

Weitere Links zu Blues Saraceno


» Fanpage vorschlagen