Blotted Science

0
TickIt!
Gegründet 200?
Band-Mitglieder Charlie Zeleny, Alex Webster, Ron Jarzombek
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Blotted Science ist eine multinationale Supergroup mit dem Schwerpunkt auf Technical Death Metal, welche 2004 von dem Gitarristen Ron Jarzombek ins Leben gerufen wurde. Die Band ist in ihrer gesamten Laufzeit kein einziges Mal live aufgetreten. Auf der Suche nach geeigneten Musikern für sein Projekt, stieß der in Austin lebende Watchtower-Gitarrist Ron Jarzombek auf den Bassisten Alex Webster der Band Cannibal Corpse, nachdem er ein Video zu den Studioaufnahmen von dessen Band zu dem Song Frantic Disembowelment gesehen hatte. Über das Forum seiner ehemaligen Band Spastic Ink kam der Kontakt zustande, in dessen Anschluss sich beide auf einem Konzert der Band in Austin trafen. In Chris Adler von der Band Lamb of God fand... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Blotted Science


» Alle Alben von Blotted Science anzeigen



Songtexte von Blotted Science

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blotted Science freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Blotted Science

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Blotted Science anzeigen

Weitere Links zu Blotted Science


» Fanpage vorschlagen