Alex Webster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alex Webster ist ein US-amerikanischer Metal-Bassist. Mit elf Jahren brachte Webster sich erst das Kontrabassspielen bei und nahm später E-Bass-Unterricht. Erste Erfahrungen sammelte Alex Webster bei der Thrash-Metal-Band Beyond Death aus Buffalo, New York. Dort lernte er Jack Owen, seinen späteren Bandkollegen, kennen. Mit ihm zusammen gründete er mit Chris Barnes, Bob Rusay und Paul Mazurkiewicz die Death-Metal-Band Cannibal Corpse, bei der er heute noch spielt. Er spielte 1996 auch bei der aus Florida stammenden Death-Metal-Band Hate Eternal und bei dem Projekt Alas. Zudem hat er ein Sideproject namens Blotted Science. Mitglieder: George Fisher | Alex Webster | Pat O’Brien | Rob Barrett |... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alex Webster





Songtexte von Alex Webster

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Webster freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Alex Webster

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Alex Webster anzeigen

Weitere Links zu Alex Webster


» Fanpage vorschlagen