Blackbeard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Rodguel Sinclair
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Unter dem Namen Blackbeard ; † 22. November 1718) ging einer der wohl bekanntesten englischen Piraten des karibischen Meeres in die Geschichtsbücher ein. Sein bürgerlicher Name ist nicht sicher bekannt. In der Literatur wird er sowohl Edward Teach als auch Edward Thatch genannt. Über sein frühes Leben ist wenig bekannt. Er wird namentlich erst im Sommer 1717 zum ersten Mal schriftlich erwähnt. Vermutlich wurde er um 1680 in Bristol geboren. Seine Karriere begann er als Matrose auf Schiffen, die während des spanischen Erbfolgekrieges von Jamaika aus in See stachen. Die Kapitäne dieser Schiffe besaßen offizielle Kaperbriefe, die sie dazu berechtigten, im Namen der britischen Krone feindliche... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Blackbeard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Blackbeard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Blackbeard

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Blackbeard anzeigen

Weitere Links zu Blackbeard


» Fanpage vorschlagen