Billy the Kid

0
TickIt!
Gegründet 1984 in Los Angeles, CA
Aufgelöst 1986
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Henry McCarty, auch William H. Bonney, Henry Antrim oder auch Kid Antrim, besser bekannt als Billy the Kid, war ein Kämpfer im Rinderkrieg und wurde von seinen Feinden als Gesetzloser und Mörder bezeichnet. Er ist heute wohl einer der bekanntesten US-amerikanischen Westernhelden. Billy the Kid wurden bis zu 21 Morde angelastet – die wirkliche Anzahl ist möglicherweise jedoch kleiner als neun, sicher überliefert sind vier Morde. Aus kriminologischer Sicht ist er somit jedenfalls als Serienmörder einzuordnen. Er war eine der legendären Figuren in der Westerngeschichte und wurde von Sheriff Pat Garrett aus dem Hinterhalt getötet. Die sichersten Quellen zu Billys Leben stammen aus seinem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy the Kid


» Alle Alben von Billy the Kid anzeigen



Songtexte von Billy the Kid

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy the Kid freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy the Kid

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Billy the Kid anzeigen

Weitere Links zu Billy the Kid


» Fanpage vorschlagen