Billie Joe

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Billie Joe Armstrong ist Frontsänger, Gitarrist und Songwriter der US-Amerikanischen Punkband Green Day. Billie Joe Armstrong ist das jüngste von sechs Kindern. Als er geboren wurde, war sein ältester Bruder Alen bereits 22 Jahre alt. Sein Vater Andy Armstrong war LKW-Fahrer und spielte nebenbei als Schlagzeuger in einer Jazz-Band. Seine Mutter Ollie arbeitete als Kellnerin in Rod's Hickory Pit in Vallejo. Schon als Kind sang er oft in einem Altenheim. Seine erste Schallplatte nahm er im Alter von fünf Jahren auf. Der Titel lautete Look for Love und ist 1977 bei Fiat Records erschienen. Auf der B-Seite befindet sich ein Interview mit Billie Joe. Im Alter von zwölf Jahren begann Armstrong damit, seine ersten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billie Joe




Songtexte von Billie Joe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billie Joe freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billie Joe

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Billie Joe anzeigen

Weitere Links zu Billie Joe


» Fanpage vorschlagen