Gavin Rossdale

1
TickIt!
Foto: Trauma/Interscope - Mark LeBon
Bild 1 von 6
Geboren 30.10.1965 in London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Gavin McGregor Rossdale ist ein britischer Musiker und Schauspieler. Gavin Rossdale wurde in Kilburn, London geboren, seine Eltern Barbara Stephan und Douglas Rossdale ließen sich scheiden, als Gavin elf Jahre alt war. Er wuchs bei seinem Vater und einer Tante auf, nachdem seine Mutter erneut heiratete und nach Kalifornien zog. Gavin hat eine ältere Schwester, Soraya, und eine jüngere, Lorraine. Rossdale lernte, nachdem er einige Zeit bei Sorayas Freund, der in der Band The Nobodyz tätig war, verbrachte, Bass zu spielen, wechselte aber kurz darauf das Instrument und wurde Rhythmus-Gitarrist. Nachdem er die Westminster School absolviert hatte, begann Rossdale semiprofessionell Fußball... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gavin Rossdale



» Alle Alben von Gavin Rossdale anzeigen


Konzerte von Gavin Rossdale

Tournee-Orte von Gavin Rossdale
41 Events in 2024
Jun
6
Los Angeles - El Rey Theatre
El Rey Theatre
5515 Wilshire Boulevard, 90036 Los Angeles, California, United States

Jun
7
Anaheim - House of Blues - Anaheim
House of Blues - Anaheim
1530 South Disneyland Drive, 92802 Anaheim, California, United States


» Alle Konzerte von Gavin Rossdale anzeigen


Songtexte von Gavin Rossdale

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gavin Rossdale freigeschaltet.
Partner: "Gavin Rossdale Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gavin Rossdale

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gavin Rossdale anzeigen

Weitere Links zu Gavin Rossdale


» Fanpage vorschlagen