Sometimes I Wish We Were an Eagle

0
TickIt!
Artist Bill Callahan
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Drag City
Erschienen 14.04.2009

Sometimes I Wish We Were an Eagle

Es ist nicht ganz klar, ob Bill Callahan die Kelly Family kennt und wenn ja, ob sie ihm als Referenz für eine ironische Notiz taugt. Doch das spätestens auf den zweiten Blick sehr verwirrend betitelte "Sometimes I Wish We Were An Eagle" verdeutlicht doch eines: Humor ist eine Möglichkeit, die man bei dem in Austin, Texas, lebenden Songwriter nicht mehr ausschließen kann. Seit er den langjährigen Moniker Smog ablegte und unter bürgerlichem Namen veröffentlicht, scheint sich bei Callahan so etwas wie eine innere Blockade gelöst zu haben. Auch musikalisch. "Woke On A Whaleheart" war 2007 ein kaum ausreichend gewürdigter, reichhaltiger und blühender Americana-Reigen, der nun seine Fortsetzung findet. ~ Jens Szameit (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Jim Cain Bill Callahan 4:39
2   Eid Ma Clack Shaw Bill Callahan 4:19
3   The Wind and the Dove Bill Callahan 4:34
4   Rococo Zephyr Bill Callahan 5:42
5   Too Many Birds Bill Callahan 5:27
6   My Friend Bill Callahan 5:12
7   All Thoughts Are Prey to Some Beast Bill Callahan 5:52
8   Invocation of Ratiocination Bill Callahan 2:41
9   Faith/Void Bill Callahan 9:44

Ähnliche Alben wie Sometimes I Wish We Were an Eagle




Bewertungen zu Sometimes I Wish We Were an Eagle

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Sometimes I Wish We Were an Eagle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sometimes I Wish We Were an Eagle von Bill Callahan freigeschaltet.

Weitere Releases von Sometimes I Wish We Were an Eagle

Datum Typ Label Katalog-Nr.
14.04.2009 LP Drag City 385
14.04.2009 CD Drag City 385