Shannon Wright

0
TickIt!
Foto: 1 Stick 4 Records
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Shannon Wright geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Shannon Wright wurden unter anderem von Nick Drake, Joni Mitchell und Bob Dylan beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Alternative/Indie Rock und Indie-Pop) von Shannon Wright erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Lisa Germano, Cat Power oder Red House Painters. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Shannon Wright




» Alle Alben von Shannon Wright anzeigen



Songtexte von Shannon Wright

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shannon Wright freigeschaltet.
Partner: "Shannon Wright Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shannon Wright

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shannon Wright anzeigen

Weitere Links zu Shannon Wright


» Fanpage vorschlagen