Big Moe

0
TickIt!
Geboren 27.08.1974 in Houston, TX
Geburtsname Kenneth Moore
Gestorben 14.10.2007 in Houston, TX
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Big Moe war ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied der Screwed Up Click. Zu Beginn seiner Karriere freestylte Big Moe auf den Mixtapes des im Jahr 2000 verstorbenen DJ Screws. Moe wurde später bei dem Label Wreckshop Records unter Vertrag genommen. Im Jahr 2000 veröffentlichte der Rapper sein erstes Soloalbum City of syrup über Wreckshop Records. Moe war damit einer der ersten Rapper der Screwed Up Click, der eine größere Veröffentlichung vorweisen konnte. Der Rapper arbeitete später unter anderem mit den Hip-Hop-Musikern Mike Jones, Z-Ro und Lil' O zusammen. Im Jahr 2002 veröffentlichte Moe sein zweites Album Purple World. Mit der darauf zu findenden Single Purple Stuff schaffte der Texaner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Big Moe




» Alle Alben von Big Moe anzeigen



Songtexte von Big Moe

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Moe freigeschaltet.
Partner: "Big Moe Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Big Moe

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Big Moe anzeigen

Weitere Links zu Big Moe


» Fanpage vorschlagen