Betty Garrett

0
TickIt!
Geboren 23.05.1919 in St. Joseph, MO
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Betty Garrett war eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. Betty Garrett wurde als Tochter von Curtis Garrett und dessen Ehefrau Octavia in St. Joseph im Buchanan County in Missouri geboren. Ihre Eltern zogen nach Seattle um, als Garrett drei Jahre alt war. Der Vater arbeitete als Handlungsreisender. Aufgrund seines unsteten Lebenswandels und seines Alkoholismus' lebte die Familie ständig in finanzieller Bedrängnis. Die Ehe wurde schließlich geschieden; ihre Mutter heiratete ein zweites Mal, ihren früheren Verlobten, den sie wegen ihrer Ehe mit Curtis Garrett zuvor verlassen hatte. Betty Garrett besuchte die Annie Wright School in Tacoma im US-Bundesstaat Washington. Dort organisierte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Betty Garrett


» Alle Alben von Betty Garrett anzeigen



Songtexte von Betty Garrett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Betty Garrett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Betty Garrett

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Betty Garrett anzeigen

Weitere Links zu Betty Garrett


» Fanpage vorschlagen