Tommy Edwards

0
TickIt!
Geboren 17.02.1922 in Richmond, VA
Gestorben 22.10.1969 in Henrico County, VA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Tommy Edwards war ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter von R&B-, Jazz- und Popmusik. Seine bekannteste Aufnahme war „It's All in the Game“, ein Nummer-eins-Hit in den USA und in Großbritannien. Edwards wuchs in Richmond, Virginia, auf und war schon mit neun Jahren im Showbusiness tätig. Er spielte Klavier und sang dazu. In den 1940er Jahren hatte er eine eigene Radiosendung. Er schrieb Songs, darunter 1946 „That Chick's Too Young to Fry“, das vom R&B-Sänger Louis Jordan aufgenommen wurde. 1950 zog Edwards nach New York um und machte dort einige Demoaufnahmen seiner Lieder, darunter „All Over Again“, um sie besser verkaufen zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tommy Edwards




» Alle Alben von Tommy Edwards anzeigen



Songtexte von Tommy Edwards

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tommy Edwards freigeschaltet.
Partner: "Tommy Edwards Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tommy Edwards

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Tommy Edwards anzeigen

Weitere Links zu Tommy Edwards


» Fanpage vorschlagen