Battery

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Battery war eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band aus Washington D.C., die im Jahr 1990 gegründet wurde und sich 1998 wieder auflöste. Gitarrist und Frontmann Ken Olden spielte zudem auch bei Damnation A.D., Better Than a Thousand, When Tigers Fight, Worlds Collide, Far Cry und Fort Knox. Er spielte außerdem den Bass bei Youth of Today auf ihrer Wiedervereinigungstour durch Europa im Jahr 2003. Sänger Brian McTernan, Plattenproduzent im Hardcore-Punk-Bereich, besitzt sein eigenes Studio namens Salad Days Studio in Baltimore. Er spielte zudem auch in den Bands Ashes, Miltown und My Best Mistake. Battery wurde unter dem Namen Fury im Jahr 1990 gegründet. Im Jahr 1991 veröffentlichten sie eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Battery




» Alle Alben von Battery anzeigen



Songtexte von Battery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Battery freigeschaltet.
Partner: "Battery Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Battery

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Battery anzeigen

Weitere Links zu Battery


» Fanpage vorschlagen