Acid Bath

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Louisiana
Band-Mitglieder Jimmy Kyle, Mike Sanchez, Sammy Pierre Duet, Audie Pitre, Dax Riggs
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Acid Bath war eine Doom-Metal-Band aus Louisiana, USA, die von 1991 bis 1997 existierte. Die Bandgründung fand im Jahre 1991 statt. Die Band beziehungsweise Teile davon firmierten damals noch unter dem Namen Golgotha. Nach der Veröffentlichung ihres ersten Demos, wurden Acid Bath von Rotten Records, der Plattenfirma von Spike Cassidy, unter Vertrag genommen. Es folgten die beiden Alben „When the Kite String Pops“ und „Paegan Terrorism Tactics“. Ein geplantes drittes Album mit dem mutmaßlichen Titel „Killer Rat Poison“ wurde nie fertig gestellt. Grund hierfür war der plötzliche Unfalltod ihres Bassisten Audie, dessen Wagen von einem Betrunkenen gerammt wurde. Der resultierende... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Acid Bath



» Alle Alben von Acid Bath anzeigen



Songtexte von Acid Bath

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Acid Bath freigeschaltet.
Partner: "Acid Bath Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Acid Bath

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Acid Bath anzeigen

Weitere Links zu Acid Bath


» Fanpage vorschlagen