Damnation A.D.

0
TickIt!
Gegründet 1992 in Washington DC
Aufgelöst 1998
Band-Mitglieder Mike McTernan, Ken Olden, Hillel Halloway, Alex Merchlinsky, Dave Ward, Dave Bryson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Damnation A.D. ist eine US-amerikanische Metalcore- und Hardcore-Punk-Band aus Washington, D.C., die im Jahr 1992 unter dem Namen Damnation gegründet wurde und sich 1998 auflöste, und 2005 wieder zusammenfand. Einige Mitglieder gehören zudem der Straight-Edge-Szene an. Die Band wurde im Jahr 1992 unter dem Namen Damnation gegründet und wurde 1993 in Damnation A.D. umbenannt, um eine Verwechslung mit einer gleichnamigen Punkband von der Westküste der Vereinigten Staaten zu vermeiden. Die Gruppe wurde als Studioprojekt gegründet, wobei einige Mitglieder schon Erfahrung aufweisen konnte. So hatte Ken Olden bereits bei Battery und Better Than a Thousand gespielt. In Battery sang zudem Produzent Brian McTernan,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Damnation A.D.



» Alle Alben von Damnation A.D. anzeigen



Songtexte von Damnation A.D.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Damnation A.D. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Damnation A.D.

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Damnation A.D. anzeigen

Weitere Links zu Damnation A.D.


» Fanpage vorschlagen