Babyshambles

1
TickIt!
Gegründet 2004
Band-Mitglieder Pete Doherty, Patrick Walden, Gemma Clarke, Drew McConnell
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Sagt man "BABYSHAMBLES", blickt man eventuell in ratlose Gesichter. Sagt man dann "Pete Doherty" mögen manche schon wissend nicken, andere immer noch ratlos verharren.Vermutlich muss man erst die Stichworte "Kate Moss" oder "Drogen" in den Raum werfen, damit den meisten ein Licht aufgeht. Schade eigentlich, denn andererseits ist Pete Doherty auch der ehemalige Mastermind der in Großbritannien unglaublich umjubelten LIBERTINES, oder der Junge, der schon als Teenager eine Auszeichnung der britischen Kultusministerin für seine Gedichte erhielt. Wem das aber zu differenziert ist, der kann auch einfach bei "der Drogenfreund von Kate Moss bleiben" – aber er ignoriert einen spannenden Teil britischer Musikgeschichte. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Babyshambles




» Alle Alben von Babyshambles anzeigen


Konzerte von Babyshambles

Tournee-Orte von Babyshambles
1 Events in 2024
May
7
Stadt Frankfurt - Jahrhunderthalle Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese, 65929 Stadt Frankfurt, Sachsen-Anhalt, Germany


» Alle Konzerte von Babyshambles anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Babyshambles


Songtexte von Babyshambles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Babyshambles freigeschaltet.
Partner: "Babyshambles Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Babyshambles

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Babyshambles anzeigen

Weitere Links zu Babyshambles


» Fanpage vorschlagen