B-Tight

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

B-Tight, auch B!Tight, ist ein deutscher Rapper der bei dem Hip-Hop-Label Aggro Berlin unter Vertrag stand. Er kam als Sohn einer deutschen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters in den USA zur Welt, wuchs jedoch in Berlin auf. Er wollte ursprünglich Basketballprofi werden, aber eine Verletzung am Fuß durchkreuzte seine Karrierepläne als Sportler. Seine erste Veröffentlichung war das nur auf Kassette veröffentlichte Album "Wissen - Flow - Talent" das er zusammen mit seinem damaligen Mitbewohner Sido unter dem Projektnamen Royal TS bei dem renommierten Untergrund-Hip-Hop-Label Royal Bunker veröffentlichte. Es folgten mehrere Kassettenalben der Sekte, Royal TS und ein Solo-Kassettenalbum namens "B-Tight... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von B-Tight




» Alle Alben von B-Tight anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu B-Tight


CD-Kritiken zu B-Tight-Alben


Songtexte von B-Tight

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu B-Tight freigeschaltet.
Partner: "B-Tight Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu B-Tight

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu B-Tight anzeigen

Weitere Links zu B-Tight


» Fanpage vorschlagen