Goldständer

0
TickIt!
Artist B-Tight
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label Universal Distribution
Erschienen 2008

Goldständer

"Du steckst in der Scheiße wie ein schwuler Schwanz": B-Tight macht schon im Opener seines wenig subtil betitelten "Goldständers" klar, dass er seine Prioritäten nach wie vor im gewohnten Sektor setzt. Wo Label-Flagschiff Sido zuletzt durchaus Subtilität und Wortwitz zeigte, geht's bei B-Tight vornehmlich um seine Hautfarbe, primäre Geschlechtsorgane und Artverwandtes. Dass im Verlauf der Platte Frauenarzt ein paar Lines droppen darf, verwundert nicht, dass die Platte sehr massiv produziert wurde, ebenso wenig. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Goldständer

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Goldständer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Goldständer von B-Tight freigeschaltet.

Weitere Releases von Goldständer

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2008 CD Universal Distribution
31.10.2008 CD Universal International 1787904
07.11.2008 CD Universal International 1787232