Tony D

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

Tony D aka Tony Damager ist ein deutscher Rapper libanesischer Herkunft. Tony D wuchs in Berlin-Kreuzberg auf. Mit 10 Jahren wächst sein Interesse für Hip Hop, damals inspirierten ihn die Mixtapes von Cypress Hill und Ice Cube. Früher musste er heimlich rappen, weil sein Vater dies nicht erlaubte. Als DRELL ONE steigt er Jahre später in die Posse TMR der Crew Berlin Crime, kurz B.C. ein. Zu dieser Zeit erfindet er seine Rapper-Identität als Tony D, der Damager. So hatte er in seiner Vergangenheit auch sehr viel mit der Berliner Hip Hop-Crew Bassboxxx verkehrt. Über MOK lernt er später Sido und B-Tight alias A.i.d.S. kennen, stieß zur Rapcrew Die Sekte und seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony D


» Alle Alben von Tony D anzeigen



Songtexte von Tony D

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony D freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tony D

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tony D anzeigen

Weitere Links zu Tony D


» Fanpage vorschlagen