B-Thong

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

B-Thong war eine schwedische Groove-Metal- und Hardcore-Punk-Band aus Göteborg, die im Jahr 1990 unter dem Namen Concrete Stuff gegründet wurde und sich 1998 auflöste. Die Band wurde im Jahr 1990 unter dem Namen Concrete Stuff gegründet. Die Band veröffentlichte Demos sowie eine Single, ehe sie sich im Jahr 1993 umbenannte. Im selben Jahr nahm die Band ihr Debütalbum Skinned auf. Nach der Veröffentlichung folgte eine Tour zusammen mit Skintrade. Nachdem im Jahr 1995 das zweite Album Damage veröffentlicht worden war, verließ Sänger Tony Jelencovich im November die Band, um die Gruppe Transport League zu gründen. Als Ersatz war im Jahr 1997 auf dem Album From Strength to Strength Ralph... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von B-Thong



» Alle Alben von B-Thong anzeigen



Songtexte von B-Thong

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu B-Thong freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu B-Thong

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu B-Thong anzeigen

Weitere Links zu B-Thong


» Fanpage vorschlagen