Mind Funk

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Shawn Johnson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mind Funk war eine amerikanische Funk Metal-Band, die 1991 ihre Debüt-EP, damals noch unter dem Namen Mind Fuck, veröffentlichte. Später wandte sich die Band eher der Grunge-Musik zu, bis zur Auflösung 2007 spielten sie ein musikalisches Gemisch aus Stoner Rock und Grunge. Nachdem die Band in den späten 80'er Jahren gegründet worden war, fanden sie aufgrund einiger berühmter Mitglieder schnell ein Label, Epic Records. Dieses zwang sie zu einer Änderung des Namens. 1993 wechselte die Band nach ausbleibendem Erfolg das Label, sie unterzeichneten einen Vertrag mit Megaforce Records. Mit dem Album Dropped gelang ihnen der Durchbruch. Sie wurden für diverse bekannte Konzerte, wie das Metalbash... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mind Funk



» Alle Alben von Mind Funk anzeigen



Songtexte von Mind Funk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mind Funk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mind Funk

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mind Funk anzeigen

Weitere Links zu Mind Funk


» Fanpage vorschlagen