Avant

1
TickIt!
Foto: MCA Records - John Halpern
Bild 1 von 4
Geboren 1978 in Cleveland, OH
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Avant ist ein mehrfach mit Platin ausgezeichneter US-amerikanischer R&B-Sänger. Avant hat einen Sohn, der im Jahre 2002 geboren wurde. Außerdem hat Avant ein familiäres Verhältnis zum R&B-Sänger R. Kelly, der sein Cousin ist. Er ist Absolvent der "Cleveland School of the Arts", er absolvierte seinen Abschluss im Jahre 1995 und ist bekannt für Hits wie "Seperated", "My First Love" und "Read Your Mind". Er wurde im Remix des Songs "Karma" von Rapper Lloyd Banks gefeatured, welcher sich auf dem Album "The Hunger for More" befindet. Auch war er auf einem Remix des Songs "Stickwitu" der Pussycat Dolls zu hören. Er gab an, dass er anfangs ablehnte mit den Pussycat Dolls zusammenzuarbeiten, bis sie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Avant




» Alle Alben von Avant anzeigen



Songtexte von Avant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Avant freigeschaltet.
Partner: "Avant Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Avant

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Avant anzeigen

Weitere Links zu Avant


» Fanpage vorschlagen