Autry Inman

0
TickIt!
Geboren 06.01.1929 in Florence, AL
Gestorben 06.09.1988
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Robert Autry Inman war ein US-amerikanischer Country- und Rockabilly-Musiker. Er war Mitglied von Cowboy Copas’ Begleitband und der KWKH Louisiana Hayride. Geboren als Robert Autry Inman in Florence, hatte er schon mit 14 Jahren seine erste Sendung auf dem Radiosender WLAY. Sein zweiter Vorname wird nach einigen Quellen auch „Autrey“ geschrieben. Nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, arbeitete er für das Lauderdale Co. Law & Equity Court als Reporter. Kurz danach begann er in der Begleitband Cowboy Copas‘, den Oklahoma Cowboys als Bassist zu spielen. Zudem war er Mitglied von George Morgan’s Candy Kids, wo er bis 1952 Mitglied blieb. 1948 hatte er bei dem kleinen Label Bullet Records erste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Autry Inman




» Alle Alben von Autry Inman anzeigen



Songtexte von Autry Inman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Autry Inman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Autry Inman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Autry Inman anzeigen

Weitere Links zu Autry Inman


» Fanpage vorschlagen