Aril Brikha

0
TickIt!
Geboren 1977 in Tehran, Iran
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Aril Brikha ist DJ und Produzent im Bereich Techno. Brikha wuchs in Skandinavien auf. Er veröffentlichte seine Produktionen zunächst auf schwedischen Labels wie zum Beispiel Dunkla, Plump und Placktown. Zwei Jahre, nachdem er den Track Groove La Chord herausbrachte, hörte Brikha es zum ersten Mal in einem Club – Derrick May legte ihn in Chicago auf. Nachdem er ein Demo an Derrick Mays Transmat Records schickte, veröffentlichte er 1998 den Track The Art of Vengeance auf dem Sublabel Fragile. Auf der Transmat Compilation `Time : Space' wurden einige seiner Tracks veröffentlicht. Sein Debütalbum Deeparture in Time, dass im Jahre 1999 erschien, wurde erfolgreich. Remixe: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aril Brikha



» Alle Alben von Aril Brikha anzeigen



Songtexte von Aril Brikha

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aril Brikha freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aril Brikha

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Aril Brikha anzeigen

Weitere Links zu Aril Brikha


» Fanpage vorschlagen