Anugama

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Cologne, Germany
Geburtsname Werner Hagen
Hauptgenre New Age
Land Deutschland
Klassik-Profil Klassik-Profil von Anugama

Biografie

Anugama ist ein deutscher New-Age- / Ambient-Musiker. In seiner Musik benutzt er neben dem Synthesizer viele asiatische und indische Klänge und Instrumente wie z. B. die indische Sitar, die Kora, Flamenco-Gitarre und verschiedene Flöten. Seine ersten 15 Alben veröffentlichte Anugama bei Nightingale Records / Meistersinger Musik, wo auch die ersten Aufnahmen von Karunesh und Kamal erschienen. Ab 2000 veröffentlichte er seine CDs in seinem eigenen Label Open Sky Music USA, in dem auch die Alben von Peter Makena erscheinen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anugama




» Alle Alben von Anugama anzeigen



Songtexte von Anugama

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anugama freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anugama

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Anugama anzeigen

Weitere Links zu Anugama


» Fanpage vorschlagen