Karunesh

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Deutschland

Biografie

„Karunesh“ ist das Künstlerpseudonym des New Age- / Ambient-Musikers Bruno Reuter. In seiner Musik benutzt er viele asiatische und indische Klänge und Instrumente wie z. B. die indische Sitar. Obwohl er sich schon als Kind zur Musik hingezogen fühlte und als Teenager in einer Band mitspielte, studierte er Graphisches Design. Nach seinem Studium wurde er jedoch in einen schweren Motorradunfall verwickelt. Seine nahe Begegnung mit dem Tod ließ ihn über sein Leben nachdenken und einen spirituellen Weg des Lebens beginnen, sodass er 1979 nach Indien reiste. Nach seinem Unfall entschied er sich endgültig, seinem Talent als Musiker nachzugehen. 1984 wurde das erste Album Sounds of the Heart... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Karunesh




» Alle Alben von Karunesh anzeigen



Songtexte von Karunesh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Karunesh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Karunesh

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Karunesh anzeigen

Weitere Links zu Karunesh


» Fanpage vorschlagen