Anthony Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Anthony Moore
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Anthony Moore ist ein britischer Experimentalmusiker, Komponist und Produzent. Er war Mitbegründer der Band Slapp Happy, arbeitete mit Henry Cow und nahm mehrere Soloalben auf. Moore war Koautor verschiedener Titel auf zwei Alben von Pink Floyd, A Momentary Lapse of Reason und The Division Bell. Er arbeitete mit Richard Wright an dessen Album Broken China, mit Kevin Ayers an verschiedenen Projekten, und schrieb Texte zum Album Can't Look Away von Trevor Rabin. Seit 1996 ist Moore als Professor an der Kunsthochschule für Medien Köln tätig, deren Rektor er in den Jahren 2000 bis 2004 war. Anthony Moore und Peter Blegvad, beide Schüler an der St. Christopher School in Letchworth, spielten in verschiedenen Bands.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Moore




» Alle Alben von Anthony Moore anzeigen



Songtexte von Anthony Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anthony Moore

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Anthony Moore anzeigen

Weitere Links zu Anthony Moore


» Fanpage vorschlagen