Uri Geller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Israel

Biografie

Uri Geller ist ein israelischer, in Reading lebender Bühnenmagier, der von sich behauptet, übersinnliche Kräfte zu besitzen. Uri Geller wurde als Sohn von Jitzchak und Margarete Gellér, geb. Freud, in Tel Aviv geboren. Seine Eltern sind ungarisch-österreichischer Herkunft. Er gibt an, im Alter von fünf Jahren ein Schlüsselerlebnis gehabt zu haben, als ihn im Garten eines Hauses gegenüber seines Elternhauses ein extrem heller Lichtblitz kurzzeitig zu Boden geworfen habe. Kurz darauf habe es zum Mittagessen Suppe gegeben, wobei sich sein Löffel verbogen habe und anschließend gebrochen sei. In anderen Interviews gibt er an, seine übernatürlichen Kräfte in der Grundschule... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Uri Geller




» Alle Alben von Uri Geller anzeigen



Songtexte von Uri Geller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Uri Geller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Uri Geller

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Uri Geller anzeigen

Weitere Links zu Uri Geller


» Fanpage vorschlagen