Anthony Carter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Anthony Carter

Biografie

Anthony Bernhard Carter ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, zurzeit spielet er bei den Denver Nuggets als Point Guard. Er spielte am Saddleback Community College in Mission Viejo, Kalifornien, dann ging er zur University of Hawaiʻi System. Carter wurde 1996 nicht gedraftet, und begann seine NBA-Karriere bei den Miami Heat, nachdem er eine Saison bei den Yakama Sun Kings spielte. 2003 übersah sein Agent eine Klausel in seinem Vertrag mit den Miami Heat, die ihm mehr Geld versprach, aber es war zu spät denn er hatte bereits bei den San Antonio Spurs unterschrieben. Nach fünf Spielen jedoch, war die Saison 2003-04 für Anthony Carter gelaufen, denn er hatten sich verletzt. Nach zwei durchwachsenen Saisons... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anthony Carter




Songtexte von Anthony Carter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anthony Carter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Anthony Carter

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Anthony Carter anzeigen

Weitere Links zu Anthony Carter


» Fanpage vorschlagen