Ann Rabson

0
TickIt!
Geboren 12.04.1945 in New York, NY
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ann Rabson ist eine amerikanische Bluespianistin, Sängerin und Gitarristin. Bereits als Kind war sie dem Blues verfallen, nachdem sie zum ersten Mal eine Platte von Big Bill Broonzy gehört hatte. Mit 17 Jahren erhielt sie von ihrem Vater eine Gitarre und spielt seitdem als Berufsmusikerin. Mit dem Klavierspielen begann sie erst mit 35 Jahren. Sie tritt sowohl solo als auch als Mitglied verschiedenster Bands auf, aber für nun 25 Jahre war sie Mitglied von Saffire—The Uppity Blues Women. Nach der Auflösung der Band Ende 2009 tritt sie nun vermehrt solistisch auf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ann Rabson



» Alle Alben von Ann Rabson anzeigen



Songtexte von Ann Rabson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ann Rabson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ann Rabson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ann Rabson anzeigen

Weitere Links zu Ann Rabson


» Fanpage vorschlagen