Andy Dick

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Charleston, SC
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Andy Dick ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vorwiegend in Fernsehserien mitwirkt. Andy Dick wurde nach seiner Geburt von Allen und Sue Dick adoptiert und wuchs bei ihnen auf. Sein Geburtsname ist Thomlinson. Bekannt wurde er durch die Rolle des Matthew Brock in der Sitcom NewsRadio. In seiner MTV-Reality-Show The Assistant suchte er einen neuen persönlichen Assistenten und parodierte dabei Formate wie The Apprentice, Survivor, The Bachelor und Fear Factor. Andy Dick ließ in der Show seinem exzentrischen Wesen freien Lauf: Manchmal ziemlich übel gelaunt, aber immer zu einem fiesen Spaß aufgelegt, waren die Kandidaten seiner ständigen Schikane ausgesetzt und mussten zum großen Teil absurde Aufgaben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy Dick


» Alle Alben von Andy Dick anzeigen


Konzerte von Andy Dick

Tournee-Orte von Andy Dick
5 Events in 2024
Jul
12
New York - Caroline's on Broadway
Caroline's on Broadway
1626 Broadway, 10036 New York, New York, United States

Jul
13
New York - Caroline's on Broadway
Caroline's on Broadway
1626 Broadway, 10036 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Andy Dick anzeigen


Songtexte von Andy Dick

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Dick freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andy Dick

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Andy Dick anzeigen

Weitere Links zu Andy Dick


» Fanpage vorschlagen