Andreas Lorenz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Andreas Lorenz ist ein bayerischer Politiker, seit 2008 Landtagsabgeordneter für den Stimmkreis München-Giesing. Er trat 1988 der CSU bei. 1996 bis 2008 war er Stadtrat von München und wurde 2008 Bezirksausschussmitglied von Sendling. Bei der Landtagswahl 2008 wurde er in den Bayerischen Landtag gewählt. Er ist Mitglied des Ausschusses für Kommunale Fragen und Innere Sicherheit, des Ausschusses für Verfassung, Recht, Parlamentsfragen und Verbraucherschutz und der Richter-Wahl-Kommission des Bayerischen Landtages. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Andreas Lorenz anzeigen

Verwandte Künstler von Andreas Lorenz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Andreas Lorenz anzeigen