Andrea Berg

Andrea Berg


Aktuelle Informationen zu Andrea Berg
» Übersicht von Andrea Berg anzeigen

Andrea Berg: "Zwischen Himmel und Erde"

25.09.2009 Das aktuelle Album der Schlagerikone schoß gewohnt souverän auf Platz eins der Deutschen und Schweizerischen Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Jetzt erscheint das Erfolgsalbum mit dem Titel "Zwischen Himmel und Erde" am 25. September in einer Premium Edition. Enthalten sind rund 30 Minuten Extramaterial, das den Fans eine authetische Backstage-Dokumentation der ausverkauften Andrea Berg Tournee kredenzt.

Weiterhin beinhaltet die Premium Edition einen Remix des Songs "Engel und Teufel", ein neu und wertiger gestaltetes Booklet sowie ausgewählte Tourbilder. Außerdem können Andrea Berg Fans sich auf ein Interview mit der Schlagerköniging freuen, die weiterhin fleissig Konzerte in Deutschland gibt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Andrea Berg

Dem Fan zu Diensten

Schlagerstar Andrea Berg setzt mit "Zwischen Himmel und Erde" ihren Chart-Siegeszug fort
Dem Fan zu Diensten

320 Wochen. Also umgerechnet über sechs Jahre war ihr "Best Of"-Album ununterbrochen in den Charts. Aber nicht nur aufgrund dieses einmaligen Erfolges, mit dem Andrea Berg sogar die Beatles und Pink Floyd überflügelte, stellt sie nicht weniger als ein Phänomen dar. Natürlich ist dies ein Attribut, das man Künstlern generell gerne zuschreibt, im Fall der 43-jährigen Sängerin ist es aber eben doch mehr als zutreffend. mehr »


Weitere Meldungen zu Andrea Berg


CD-Kritiken zu Andrea Berg-Alben